FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Maid-sama Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Satsuki.jpg

Allgemeine InfosBearbeiten

Satsuki ist die Chefin des Maid Latte und außerdem Aois Tante. Sie schenkt ihm des öfteren neue Kleider, da sein Vater sie wegschmeißt, weil er nicht akzeptieren will, dass sein Sohn sich als Mädchen ausgibt.

AussehenBearbeiten

Satsuki hat kürzere Haare und dunkelblaue Augen. Man sieht sie fast immer in ihrer Maid Uniform. Ihre Maid Uniform ist die einzige Uniform die sich von den anderen unterscheidet. Satsuki's Uniform ist dunkelblau und weiß gehalten.

PersönlichkeitBearbeiten

Satsuki ist eine optimistische, fröhliche Person, die sich auch sehr über glückliche Vorfälle freut. (Wie zum Beispiel als Takumi Misaki nicht aus den Augen lässt.) Jedoch sieht sie meistens die Dinge etwas zu positiv. Sie träumt viel umher. Satsuki ist eine liebenswürdige Person und behandelt alle gleich. Sie hat das Maid-Cafe eröffnet, um den Besuchern eine angenehme Zeit und eine friedliche Stimmung zu verbreiten. Ihre fröhliche Natur lebt sie auch in verschiedenen "Spezialtagen" im Cafe aus.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki